Rustler: Baustart für zwei neue Wohnbauprojekte in Wien Liesing

Für die Projekte "Liese im Glück" und "Twenty3" entstehen insgesamt 34 freifinanzierte Eigentumswohnungen bis Spätsommer 2021.

In Liesing, dem 23. Wiener Gemeindebezirk, wird so viel gebaut wie in fast keinem anderen Stadtteil. Der Grund dafür liegt darin, dass es dort noch ausreichend Platz und Potenzial für neue Wohnbauprojekte gibt. Rustler hat kürzlich zwei neue Wohnbauprojekte im Zentrum des Bezirks gestartet, bei denen insgesamt 34 freifinanzierte Eigentumswohnungen bis Spätsommer 2021 entstehen.

Das Projekt "Liese im Glück" in der Franz-Heider-Gasse 10 bietet dabei 20 freifinanzierte Eigentumswohnungen mit vielen großzügigen Freiflächen. Das Schmuckstück des ebenfalls im Zentrum Lieisings gelegenen Projekts "Twenty3" in der Löwenthalgasse 23 ist ein großzügiger Innenhof mit Eigengärten und Hochbeeten und einem Kirschbaum. Hier entstehen weitere 14 Wohnungen.

© Rustler
Rustler Baumanagement-Geschäftsführer Markus Brandstätter und Rustler Immobilientreuhand-Geschäftsführer Florian Wöhrle © Rustler

"Gerade im Zentrum Liesings gelingt zudem eine Balance aus Stadt- und Landnähe", erläutert Markus Brandstätter, Geschäftsführer des Bauträgers Rustler, das Motiv bei der Projektauswahl. Florian Wöhrle vom Maklerunternehmen der Rustler Gruppe, welches für den Vertrieb verantwortlich zeichnet, ergänzt: "Wir konnten bereits in der frühzeitigen Phase der beiden Projekte zehn Wohnungen verwerten." (red)

www.rustler.eu

leadersnet.TV