Karin Gant

Firma: druck.at
Position: Head of Marketing

Seit Jahresbeginn verantwortet Karin Gant als Head of Marketing & Site sämtliche Marketingmaßnahmen Österreichs führender Online-Druckerei. Gemeinsam mit ihrem achtköpfigen Team kümmert sich die 43-jährige Marketingmanagerin um alle online und offline Marketingaktivitäten, wie Direct Mailings, SEA, Newsletter, Eventmanagement, Social Media, PR und Sponsoring.

Bereits seit 2017 ist die gebürtige Niederösterreicherin als Head of Site bei der Leobersdorfer Online-Druckerei tätig und verantwortete in dieser Funktion die Optimierung der Website in Bezug auf SEO und User Experience. Durch das Zusammenführen der beiden Bereiche können nach ihren Angaben Cross Channel Marketingmaßnahmen in Zukunft noch besser aufeinander abgestimmt werden, einen weiteren Schwerpunkt setzt sie im Bereich Marketing Automation.

Seit 20 Jahren sammelte Karin Gant in verschiedenen Funktionen sowohl bei internationalen Konzernen als auch Start-ups Erfahrung. Unter anderem als Senior Product Manager bei eBay Österreich und eBay Deutschland, als Team Leader Product Management bei bwin und als Cross-Channel Experience Manager für Peek & Cloppenburg. Von 2014 bis 2017 arbeitete sie als selbständige Online Beraterin und zählte unter anderem das Red Bull Media House zu ihren Kunden.

www.druck.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.