Thomas Wasserburger

Firma: Score 54 GmbH
Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Vor zehn Jahren begann Thomas Wasserburger mit der Entwicklung des erfolgreichen Golfmagazins Perfect Eagle, die Gründung des Zeitschriftenverlages Score54 GmbH folgte 2012. Mittlerweile beschäftigt sich die Score 54 GmbH neben der Herausgabe des Golfmagazins – es erscheint fünf Mal pro Jahr in Österreich, Deutschland, der Schweiz, in Südtirol und auf Mallorca – mit Corporate Publishing und ist unter anderem mit dem Vertrieb der Perfect Eagle-Golf-App auch im Web präsent. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen gemeinsam mit dem Werber Thomas May in der DACH-Region eine auf Golf spezialisierte Branding Agentur.

Der 1964 in Niederösterreich geborene Thomas Wasserburger absolvierte nach der Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Fremdenverkehrsberufe in Krems einen Hochschullehrgang für Marketing, Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Danach sammelte er in München, Sidney, Obergurgl, Pörtschach und zuletzt in einigen Wiener Gastrobetrieben Erfahrung in der Gastronomie, ehe er in die Verlagsbranche einstieg.

Zu Beginn war Thomas Wasserburger als Verkaufsleiter tätig, 2004 übernahm er die Anzeigenleitung des Magazins News und 2007 wurde er Geschäftsführer des Magazins Live im FF-Zeitschriftenverlag. Nach einem dreijährigen Abstecher in die Agenturszene entschloss er sich, seine Leidenschaft Golf mit dem Beruf zu verbinden und gründete das Magazin Perfect Eagle. Seine Freizeit verbringt der zweifache Familienvater liebend gerne am Golfplatz, er findet aber auch großen Gefallen an Skifahren, Radfahren, Kochen, Wein, Tauchen und Lesen.

www.perfect-eagle.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.