Zurückgeblickt: Von "Freaks auf Flaschen", eiskalt abgebrühten Summerdrinks und Linzer Office-"Accenten"

Vor genau einem Jahr präsentierte Gery Keszler den offiziellen Wein zum letzten Life Ball, Julius Meinl kredenzte Sommercocktails mit Cold Brew Kaffee und Accenture eröffnete sein neues Büro.

"Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her?" denkt man sich dieser Tage wohl bei so manchem Event, dem wir im Rahmen unserer Corona-bedingten Galerienserie "Zurückgeblickt" gedenken. Einer dieser Momente kam sicher beim Flashback zur ersten unserer vielen Galerien vom 24. April 2019:

Life Ball Weinpräsentation 2019 bei Wein & Co

Vor genau einem Jahr präsentierte Gery Keszler, Obmann des Vereins Life+ und Life Ball-Vater und -Organisator, gemeinsam mit der Geschäftsführung von Wein & Co, Karsten Kamrath und Wolfgang Frühbauer, die neue Wein & Co Life Ball Edition 2019. Damals wusste noch niemand, das es das letzte Mal sein sollte.

Unter dem Ballmotto "United in Diversity" unterstützte Wein & Co den Life Ball zum zweiten Mal mit einer Sonderedition. Als offizieller Partner des Life Balls präsentierte der Weingroßhändler drei neue, unterschiedliche Weine die mit ihrer Aufmachung für "Diversität in der Gesellschaft" stehen sollen dementsprechend etikettiert waren: auf Basis der offiziellen Life Ball Style Bible 2019, die bunte Zirkusfiguren und "Freaks" vorgab, präsentierten sich akrobatische Figuren in einer Komposition aus Signalfarben und changierenden Elementen, um gesellschaftliche Vielfalt zu symbolisieren.

Im Sinne des Themas der Diversität präsentierte sich die Life Ball Edition 2019 in den drei Hauptcouleurs des heimischen Weins: in Weiß, Rosé und Rot. Jeder der edlen Tropfen stammt aus den Reben bekannter heimischer Winzerinnen und Winzer, nämlich der von Alwin Jurtschitsch, Horst Gager und Pia Strehn.

Eindrücke von der Präsentation der Life Ball Weine 2019 finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.lifeball.org

www.lifeplus.org

www.weinco.at

Accenture: Opening des neuen Büros in Linz

Accenture, eines der weltweit größten Unternehmen für Beratungs- und Digitalisierungsdienstleistungen, eröffnete am 24. April 2019 sein neues Büro in Oberösterreichs Hauptstadt Linz. Zu den rund 70 Gästen aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik zählten Landeshauptmann Thomas Stelzer und WKO-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller.

Impressionen vom Office-Opening in Linz finden Sie in unserer Fotogalerie

www.accenture.com

Meinl am Graben präsentierte den "Summerdrink 2019"

In Meinls Weinbar am Graben lud Barchef Ljubisa Ivanovic zur Präsentation und Verkostung vier neuer sommerlicher Cocktail-Kreationen: als Vorboten der Sommersaison drehten sich die vier Drinks rund um Cold Brew Coffee, Maracuja, Rosé Gin und weiße Schokolade. Im Anschluss an die Verkostung wurde der Cocktail mit den meisten Punkten wird noch am selben Abend zum Summer Drink 2019 gekürt.

Ob und wem der Gewinner-Drink bei der Präsentation gemundet hat, sehen Sie in unserer Fotogalerie

www.meinlamgraben.at

Am selben Tag hielt der VAMP seine Generalversammlung ab und Havas Media präsentierte die jüngste Markenstudie. Impressionen von all diesen Events finden Sie in unseren Fotogalerien:

leadersnet.TV