Gmundner Keramik setzt auf Porsche Media & Creative

Emotionale in nur 48 Stunden produzierte Kampagne "Jetzt Heimatliebe kaufen". 

Gmundner Keramik hat Porsche Media & Creative mit der Umsetzung einer TV Kampagne beauftragt. Der TV Spot wurde – coronabedingt aus dem Home Office gesteuert – in nur 48 Stunden produziert und PMC buchte als Mediaagentur die Kampagne in den Senderumfeldern von ORF, ServusTV, servus.com, IP Österreich und Pro7Sat.1 Puls 4 sowie ATV ein. Das Video wurde weiters über Social Media verbreitet.

Ein Credo für den Wirtschaftsstandort Österreich

Das TV Commercial verweist auf die österreichischen Wurzeln des Traditions-Unternehmens, das sich seit dem Vorjahr im Besitz des Salzburger Unternehmers Markus Friesacher befindet. "Mit Porsche Media & Creative haben wir eine Agentur gefunden, die unserer Anforderung innerhalb von nur 48 Stunden einen TV Spot zu produzieren in höchster Qualität nachgekommen ist. Wir sind auch sehr froh über die langjährige Mediakompetenz und die sehr guten Konditionen für uns als Marke bei den Medien, die die Agentur bei uns erzielen konnte", so Andreas Glatz, Geschäftsführer Gmundner Keramik.

"Es freut mich sehr, dass mein Team und ich mit Gmundner Keramik einen Kunden gewonnen haben, der insbesondere in und auch nach der Corona Zeit einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft genießen sollte. Tradition, Handarbeit und somit nachhaltige Qualität aus Österreich zeichnen die Produkte des Unternehmens aus. Unser Spot soll dieses Gefühl vermitteln und ist auch ein Credo für den Wirtschaftsstandort Österreich", ist sich Andreas Martin, Geschäftsführer Porsche Media & Creative, sicher. (red)

www.porschemediacreative.com

www.gmundner.at

leadersnet.TV