ML Media freut sich über namhaften Kundenzuwachs

Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) setzt auf die Full-Service-Social Media Agentur.

ML Media, die Business Unit der ML Marketing GmbH, wurde von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) mit dem gesamten Social Media Auftritt für die Projekte "Therapie aktiv – Diabetes im Griff" sowie "Brustkrebs Früherkennung" beauftragt.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir schon Ende letzten Jahres diesen Etat an Land ziehen konnten. Wenngleich unser Team aufgrund der aktuellen Krise derzeit auf Homeoffice umgestellt ist, sind wir zu 100 Prozent aktiv und freuen uns, die beiden Projekte für die ÖGK umsetzen zu dürfen", freut sich CEO Michael Litschka.

Kostenlose Beratung zu Social Media

ML Media bietet seit kurzem auch Unternehmen kostenlose Beratungsgespräche zu Social Media Aktivitäten in der Krise an. Zahlreiche Firmen haben diesen Service bereits in Anspruch genommen. "Wir haben ein sehr positives Feedback zu dieser Aktion erhalten und viele Gespräche geführt. Gerade in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten teilen wir gerne unser Know-How mit Unternehmen, die Unterstützung benötigen. Es ist wichtig, in Krisenzeiten den Social Media Auftritt sorgfältig und strategisch zu planen, weil man daraus auch einen positiven Nutzen ziehen kann. Es ist Fakt, dass die Menschen derzeit mehr auf ihren mobilen Endgeräten unterwegs sind als zu normalen Zeiten, und das birgt auch Chancen", so Litschka. (red)

www.mlmarketing.at

www.gesundheitskasse.at

leadersnet.TV