5 VOR 12: "Wir bauen einen Schutzschirm für die Wirtschaft"

Margarete Schramböck und Michael Miskarik waren in der letzten Folge der neuen Live-Video Show zu Gast.

"5VOR12" heißt die neue tägliche Live-Video Show von LEADERSNET für die heimische Wirtschaft. In der aktuellen Folge durfte Moderator Paul Leitenmüller gemeinsam mit dem Marketingexperten Dietmar Dahmen Wirtschafts- und Digitalisierungsministerin Margarete Schramböck und HDI-Leben-Niederlassungsleiter Michael Miskarik im virtuellen TV-Studio begrüßen. 

Das Thema des Tages lautete "Österreichs Wirtschaftssituation – Status und Maßnahmen". Schramböck nutzte die Gelegenheit, um über den Rettungsschirm der Regierung zu sprechen und präsentierte das "Digital Team Austria". Miskarik erzählte wie die HDI-Leben den schnellen Umstieg auf Home Office-Betrieb meisterte und was Kunden tun können, wenn sie Probleme mit Prämienzahlungen haben. Hier können Sie die vierte Folge von "5VOR12" noch einmal ansehen.

Die nächste "5VOR12"-Folge wird das Thema "Digitalisierung/E-Business in Zeiten der Krise" behandeln. Zu Gast werden e-dialog-Managing Director Paul Stuefer und SchauTV-Chef Matthias Hranyai sein. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV