Flotte Bienen, flauschige Hasen und lustige Typen bei der Radio Wien After Music Lounge

Bunte Faschingslaune beim monatlichen Afterwork im Palais Hansen Kempinski.

Hunderte Besucher haben am Faschingsdienstag gemeinsam mit der Liveband Stereoparty und dem Radio Wien DJ Mike in ausgelassener Stimmung im Palais Hansen Kempinski bei der Februar-Edition der monatlichen Radio Wien After Music Lounge gemeinsam mit dem ORF-Radioteam rund um Jasmin Dolati gefeiert. 

Bunte Deko, ausgefallene Kostüme und die größten Hitklassiker durften beim Radio Wien Faschingsfest natürlich nicht fehlen. Dafür sorgten Stereoparty und DJ Mike. In lustigen Verkleidungen und mit ausgefallenen Frisuren sorgten die zahlreichen Gäste für ein buntes Fest und perfekte Partystimmung: von der Bienengang über flauschige Häschen, lockige Afro-DJs und msteriöse Masken gab es im bunten Treiben viel zu Schauen. Mit den beliebtesten Partysongs und fröhlicher Tanzstimmung wurde die närrische Zeit schließlich verabschiedet – der Stylingcorner und die magnetix Erinnerungsfotos sorgten allerdings dafür, dass sie bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Impressionen von der Faschings-Edition der Radio Wien After Music Lounge finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.wien.orf.at

leadersnet.TV