"Die Silberne Feder": PRVA sucht die schönste Mitarbeitergeschichte

Der Public Relations Verband Austria will mit dem Preis noch mehr Storytelling fördern.

Der Public Relations Verband Austria (PRVA) sucht für "Die Silberne Feder", dem Preis für Mitarbeiter-Medien, in der neuen Kategorie "Mitarbeiterstory" die schönste Mitarbeitergeschichte. Der PRVA möchte mit dem Preis "noch mehr Storytelling" fördern. 

Besonders schöne Geschichten

"Wir sind mit diesem Preis auf der Suche nach besonders schönen Geschichten über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Teams und ihren Leistungen. Das Medium ist dabei egal: Print oder Online, alles ist möglich", erklärt Jury-Vorsitzende Kristin Engelhardt. "Ganz im Sinne von gelungenem Storytelling."

Außerdem wird es ab diesem Jahr in jeder Kategorie neben einem ersten Preis auch Auszeichnungen für den zweiten und dritten Platz geben. Und die Preisträger erhalten Gelegenheit, ihre Projekte bei Events des PRVA zu präsentieren.

Die bisherigen Kategorien wurden umbenannt in "Print" (für gedruckte Mitarbeiterzeitschriften und andere interne Printmedien), "Digital" (für Intranet, Interne Social Media, Mitarbeiter-Apps, Webmagazine) und "Bild – Video – Ton" (für herausragende Fotoreportagen und Videos, Corporate TV und Corporate Audio/Podcasts).

Bis spätestens 17. April 2020 können die Einreichungen einlangen. (as)

www.prva.at

leadersnet.TV