Philipp Maderthaner gibt sein Wissen online weiter

Der Campaignin Bureau-Chef bietet Webinar an. 

Philipp Maderthaner gilt als Kanzlermacher hinter Sebastian Kurz und hat mit seinen Kampagnen Millionen Menschen bewegt. Er wurde 2018 von EY zum "Unternehmer des Jahres" gekürt und gibt unter dem Format "Begeistern. Wachsen. Großes bewegen. Was Unternehmerinnen und Unternehmer von politischen Bewegungen lernen können." sein Wissen in einem kostenlosen Webinar weiter.

Hier können Sie sich bis Ende Jänner einen kostenloses Zugang sichern. Der kostenlose Online-Kurs beinhaltet sieben Videolektionen, in denen man lernt, wie man sein Unternehmen in eine mitreißende Bewegung verwandelt. Zusätzlich gibt es für jede Lektion ein persönliches Worksheet, um aktiv das Gelernte auf das eigene Unternehmen umzulegen. Das Webinar ist nur noch diese Woche verfügbar. (red)

www.philippmaderthaner.com

www.campaigning-bureau.com

leadersnet.TV