Workday hat einen neuen Regional Vice President DACH

Rudi Richter wurde im Café Landtmann vorgestellt.

Seit Dezember 2019 hat Workday einen neuen Regional Vice President DACH: Rudi Richter. Er berichtet an Carolyn Horne, President of EMEA.

"Ich bin sehr erfreut, jetzt ein integraler Bestandteil der Erfolgsgeschichte von Workday hier in der DACH-Region zu sein. Es ist natürlich mein Ziel, das Geschäft signifikant auszubauen. Wir möchten mittelständischen wie auch Unternehmen aus dem Enterprise-Segment erstklassige Unterstützung bei der Umsetzung ihres digitalen Transformationsprozesses leisten", so Richter. "Hohe Kundenzufriedenheit ist für uns nicht nur eine leere Worthülse, sondern vielmehr unsere Motivation und Antrieb bei allem, was wir tun – für unser Team, genauso wie für unser Partnernetzwerk."

Carolyn Horne ergänzt: "Organisationen in der gesamten DACH-Region entscheiden sich für Workday, wenn es darum geht, ihre Geschäftsprozesse den Anforderungen des digitalen Zeitalters anzupassen. Mit Rudi haben wir einen Experten mit langjähriger Management-Erfahrung und fundiertem Wissen gewonnen, der unsere Präsenz in den Märkten in Deutschland, der Schweiz und Österreich entscheidend ausbauen wird. Wir begrüßen Rudi als neues Mitglied im Team und freuen uns auf seine Unterstützung bei der weiteren Stärkung und dem Ausbau unserer Marktpositionierung."

20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche

Richter verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine Karrierestationen umfassen unter anderem Führungsrollen bei SAP, wo er zwischen 2005 und 2019 verschiedene Positionen in den Bereichen Vertrieb und Management innehatte. Zuletzt war er von Juli 2018 bis August 2019 Managing Director SAP for Central and Eastern Europe.

Davor bekleidete Richter in den Jahren von 1996 bis 2005 unterschiedliche Positionen im Management bei HP. Er zeichnet sich durch seinen leidenschaftlichen Einsatz für eine hohe Kundenzufriedenheit und den Erfolg des Unternehmens aus. Damit steht er im Einklang mit den Werten und der Philosophie von Workday. (as)

Bilder vom Pressegespräch im Café Landtmann finden Sie in unserer Galerie.

www.workday.com

leadersnet.TV