Fächertanz und heiße Samba-Rythmen beim Ball der Pharmacie

Zum 78. Mal gehörte die Hofburg für eine Nacht ganz allein den Wiener Apothekern.

Am vergangenen Samstag fand in der Wiener Hofburg zum bereits 78. Mal der Ball der Pharmacie statt. Heuer entführte der Ball der Wiener Apothekerkammer die von den in Wien doch eher kühlen Temperaturen frierenden Gäste in heißere Gefilde, denn das Ballereignis stand heuer unter dem Motto "Caribbean Dreams".

So begeisterten nicht nur traditionell das Jungdamen- und Jungherrenkommittee in zeitloser Eleganz mit einem rot-weiß-roten Fächertanz, nein, es wurden auch exotischere Töne angestimmt: lateinamerikanische Tänze regierten die Tanzfläche mit Einlagen wie einer Salsa-Show, der Latiffs Zouk Show und den Latin Dance Kids sowie der Mitternachtseinlage, der "SamBrazil Show".

Impressionen vom Ball der Pharmacie 2020 finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.pharmacieball.at

leadersnet.TV