"Ich lade mir gerne Gäste ein"

| 19.01.2020

Bürgermeister Stefan Szirucsek präsentierte sein Netzwerk für ein modernes Baden.

Hatte die Kurstadt Baden bis vor einigen Jahren ein "antiquiertes Image" so hat sich dies in den letzten Jahren sehr verändert. Nicht zuletzt mit dem internationalen Fotofestival La Gacilly konnte eine touristische Trendwende herbeigeführt werden.

Im Rahmen eines ungezwungenen Treffens beim Designertischler Schwarzott bedankten sich mehr als 80 prominente Badener für die gesetzten Akzente der letzten Jahre bei Bürgermeister Stefan Szirucsek. "Wir kommen immer wieder gerne nach Baden zurück – hier trifft sich Tradition und Moderne und ergibt somit ein Lebensgefühl auf höchstem Niveau", so die Wahlbadenerin Benita Ferrero-Waldner.

Mit dabei waren Roman Janda, Franz Geiger, Richard Wanzenböck, Katharina Zachhuber, Claus Grünwald, Eva Rauter, Johann Wimmer, Christine Triebnig-Löffler, Alfred Berger, Walter Reiffenstuhl und Peter Schick. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.baden.at

leadersnet.TV