Neuer Markenauftritt für Prefa

Die Agentur Donnerwetterblitz will die Soft Skills der "starken" Marke mitkommunizieren und sie so neu inszenieren.

Prefa hat seinen Markenauftritt überarbeitet und hat dafür die Agentur Donnerwetterblitz (dwb) engagiert. "Prefa ist seit Jahrzehnten als 'starke' Marke bekannt. Künftig wollen wir die Soft Skills mitkommunizieren und so die Marke neu inszenieren", erläutert Raffaele Arturo, Geschäftsführer bei dwb, das Konzept, mit dem die Agentur überzeugen konnte. 

Jürgen Jungmair, Leiter internationales Marketing von Prefa: "Prefa hält seit über 70 Jahren, was es verspricht. Stark als Begriff ist dabei sehr eng mit der Marke Prefa verbunden, künftig wird die Stärke in mehrfacher Dimension neu aufgeladen. Denn Prefa ist nicht nur kraftvoll stark, sondern unsere besonderen Serviceleistungen für Verarbeiter, Architekten, Endkunden und nicht zuletzt für Mitarbeiter sind genauso wichtiger und essentieller Ausdruck von Stärke. Die Fokussierung auf diese Bereiche wird wesentlich zur Profilierung der Marke beitragen."

Andreas Eisenwagen, verantwortlicher Kreations-Geschäftsführer bei dwb: "Einer traditionsreichen und gut etablierten Marke neue Schubkraft zu verleihen, ist immer eine besondere Herausforderung. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die positiven Reaktionen auf den ersten Kampagnenschwerpunkt." Die Kampagne ist bereits on air und wird in TV, Hörfunk, Print und in allen relevanten Online-Kanälen ausgespielt. (as)

www.prefa.at

www.dwb.at

Credits:

  • Konzept/Idee: donnerwetterblitz
  • Foto: Croce & Wir
  • Film: Das Rund
  • Regie: Christopher Schier
  • Tonstudio/Musikkomposition: Cosmix
  • Mediaagentur: Mindshare

Credits:

  • Konzept/Idee: donnerwetterblitz
  • Foto: Croce & Wir
  • Film: Das Rund
  • Regie: Christopher Schier
  • Tonstudio/Musikkomposition: Cosmix
  • Mediaagentur: Mindshare

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