"Trau Dich" 2020: Drei Tage, Zwei Ringe und eine Messe für alle, die bald "Ja" sagen wollen

Von 24. bis 26. Jänner gastiert die größte Hochzeitsausstellung Österreichs wieder in der Messe Wien – LEADERSNET verlost 3 x 2 Karten.

2020 ist aus vielerlei Gründen ein magisches Jahr: für die Pragmatiker ist es ein Schaltjahr mit 366 statt den üblichen 365 Tagen, welches durch den Umstand, dass der Februar heuer exakt 4 Mal jeden Tag der Woche von Montag bis Sonntag durchläuft, noch besonderer – das passiert nämlich nur alle 823 Jahre mal, so hat sich das ein Zahlenmensch zumindest ausgerechnet. Für Optimisten ist die Zahl 2020 nicht nur schön anzusehen sondern auch der Aufbruch in eine neue Dekade voller Neuanfänge, und auch der Opernball hat sich heuer ein ganz besonders schickes Datum aussuchen können, denn er findet am 20. Februar 2020 ( 20.02.2020) statt. Und für die Romantiker...ja für die Romantiker gibt es eine Vielzahl wunderbarer Daten, an denen man sich verlieben, verloben und verheiraten kann. 

© freestocks.org

Alle, die Pläne in diese Richtung schmieden oder sich einfach inspirieren lassen wollen, wie, wo und mit welchen Extras man im neuen Jahrzehnt dem oder der Liebsten am schönsten "Ja, ich will" entgegenhauchen kann, werden definitiv auf der größten Hochzeitsmesse des Landes fündig. Die "Trau dich" im Messe Congress Centrum Wien nahe dem Prater bietet von 24. bis 26. Jänner rund 250 Dienstleistern eine Bühne, sich Verliebten zu präsentieren und wartet mit Live-Modeschauen und der gleichzeitig stattfindenden "Beauty & Style De Luxe", die sich an alle richtet, die sich besonders für Kosmetik, moderne Behandlungsmethoden, Trends und Innovationen aus dem Bereich der Schönheitspflege interessieren, auf. 

Tickets sind vorab online und vor Ort am Messegelände um 17 Euro erhältlich und berechtigen zum Eintritt an allen drei Messetagen und zu beiden Messen, für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt gratis. LEADERSNET verlost gemeinsam mit Reed Exhibitions und 3xmedia 3 x 2 Tickets für die "Trau Dich" 2020. Zum Mitmachen senden Sie einfach eine E-Mail an event@leadersnet.at und verraten Sie uns, mit wem und warum Sie sich die "Trau Dich" heuer nicht entgehen lassen wollen. (red)

www.hochzeit-brautinfo.at

© Dominika Roseclay

leadersnet.TV