So punscht es sich mit den besten Arbeitgebern Österreichs

Great Place To Work lud zum 3.Mal Kunden, Partner und Freunde zum Adventszeit-Get-Together.

Was wäre die Adventszeit ohne einen gehörigen punsch-indizierten Zuckerrausch? Nur halb so (vor-)weihnachtlich in jedem Fall, und da es sich in der festlichsten aller Jahreszeiten kaum jemand – sei es nun Arbeitgeber oder Privatperson – nehmen lässt, in gemütlicher Runde mit heißen Getränken auf ein erfolgreiches, beinah beendetes Jahr anzustoßen, stand es auch für Great Place To Work außer Frage, heuer zum bereits dritten Mal zum "Great Punsch" zu laden.

Gemütliches Get-Together mit Punsch und Weihnachtsbäckerei

Und so fanden sich auch vergangene Woche Kunden, Partner und Freunde zum gemütlichen Beisammensein in den Büroräumlichkeiten von Great Place to Work in Wien ein, wo die besten Arbeitgeber des Landes mit Punsch, Glühwein, Brötchen und Weihnachtskeksen verwöhnt wurden. Auf jeden Gast wartete auch ein kleines Geschenk unter dem Weihnachnachtbaum: eine persönliche Weihnachtkarte und leckere Konfitüren sowie besonderer Senf von "unverschwendet".

"Wir wünschen all unseren Kunden, Partnern und Freunden besinnliche Weihnachtsfeiertag und viel Freude & Begeisterung für das Neue Jahr 2020!", gab Great Place To Work-Geshäftsführerin Doris Palz ihren Gästen nach einem gelungenen Abend noch mit.

Wer aller gemeinsam mit Österreichs besten Arbeitgebern punschte, das sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.greatplacetowork.at

leadersnet.TV