Die WKNÖ Fachgruppe Werbung zu Gast bei ihren Betrieben

Diesmal beim Atelier Karasek in Unterretzbach.

Unter dem Motto "Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder" besucht NÖ Werbechef Günther Hofer niederösterreichische Kreativbetriebe. Die jüngste Reise führte Hofer ins schöne Weinviertel. In Unterretzbach nahe der tschechischen Grenze ist nämlich Matthias Karasek mit seinem Unternehmen beheimatet.

Der Werbegrafiker und Fotograf bietet seine Dienstleistungen kleinen und mittleren Unternehmen an. Er folgt dabei dem Motto Multimedia und ist möglichst breit aufgestellt. Viele Auftraggeber stammen aus der Region, zusätzlich betreut er in Wiennähe einen großen Kunden. Sein Geschäft hat er sich innerhalb der letzten sechs Jahre aufgebaut.

www.werbemonitor.at


 

Advertorial

leadersnet.TV