Ferrero eröffnet ein "Nutella Hotel"

Die Pop-up-Herberge lässt eine Wochenende lang alle Träume von Nuss-Schoko-Creme-Liebhaber wahr werden.

Nutella-Fans aufgepasst: Im kalifornischen Napa Valley eröffnet ein "Hotel Nutella", das sich voll und ganz der berühmten Nuss-Schoko-Creme widmet. Da es sich um ein Pop-up-Hotel handelt, wird das "Hotel Nutella" nur ein Wochenende lang im Jänner 2020 offen sein und dort einchecken kann nur, wer an einem eigens eingerichteten Gewinnspiel teilnimmt und gewinnt.

© Ferrero
Die Einrichtung im "Hotel Nutella" ist komplett themenbezogen. © Ferrero

Der Gewinn beinhaltet den Aufenthalt im "Hotella Nutella" sowie den Hin- und Rückflug für die drei Glücklichen und ihre Begleitperson. Teilnehmen kann jeder, der 21 Jahre oder älter ist – allerdings nur, wenn man US-Bürger ist. Um zu gewinnen, muss man ein einminütiges Video einreichen, in dem man möglichst kreativ seine Liebe zu Nutella zeigt. Die Gewinner können sich dann auf Promiköche, Food Artists und eine komplett themenbezogene Einrichtung freuen. (as)

www.hotellanutella.com

leadersnet.TV