Goldmine CRM: Die Gewinnung und optimale Nutzung von Kundendaten

| 06.11.2019

Sieben Top-Experten aus dem Bereich Customer Experience, Kundendaten und Digitalisierung diskutierten über die Möglichkeiten zur Hebung des CRM-Datenschatzes.

Am Montag lud Qualysoft zu einer neuen Ausgabe der Eventreihe "Qualysoft Insights" in das altehrwürdige Hotel Triest in der Wiener Innenstadt. Unter dem Motto "Goldmine CRM: Sitzen Sie auf einem Datenschatz?", diskutierten diesmal sieben Top-Experten aus den Bereichen, Datamining und Customer Experience über die Gewinnung und die optimale Nutzung von Kundendaten.

Das Podium umfasste Berny Sagmeister, Head of Digital Channels bei A1 Telekom Austria AG, Tobias Mirwald, Geschäftsführer der ADITO Software GmbH, Christopher Summer, Head of Customer Analytics & CRM bei der BAWAG PSK, Franz Tretter, CEO & Founder von hello again, Michael-Viktor Fischer, CEO bei Smatrics, Peter Gönitzer, CEO & Partner der Nobilegroup und Elisabeth Rosak, Principal Business Value Consultant bei Qualysoft. Als Moderator durch den Abend führte der Gastgeber und Geschäftsführer von Qualysoft Österreich, Florian Werksnies.

Als Einstieg in die Diskussion diente ein Video über eine kürzlich durchgeführte Studie zum Thema CRM-Nutzung in der Zukunft im Auftrag von ADITO. Im Gesprächsaustausch der Podiumsteilnehmer und auch durch Fragen aus dem Publikum wurde unter anderem geklärt, wie man als österreichisches Unternehmen Kundendaten aus den unterschiedlichsten Quellen am besten nutzen kann und wie man somit den Schatz, auf dem jeder von uns bereits sitzt am besten finden kann.

Die zahlreichen Gäste ließen den Abend danach noch bei einem Abendessen und interessanten Gesprächen in der alten Apotheke des Hotel Triest ausklingen. Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.qualysoft.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.