Walter Zehrer

Firma: Steiner1888
Position: Global Brand Director

Walter Zehrer bekleidet ab sofort die Funktion des Global Brand Directors beim österreichischen Loden-, Decken- und Bekleidungshersteller Steiner1888 mit Hauptsitz in Mandling in der Steiermark. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, ein neues Distributionskonzept für Europa bzw. weltweit sowohl für den klassischen Loden als auch für den Home- und Fashion-Bereich hochzuziehen.

Davor war Zehrer 19 Jahre beim Sportartikelhersteller Head tätig. Der heute 49-jährige kam 1999 zum Unternehmen, wo er zunächst als Key-Account-Sales- & Marketing-Manager für Snowboard und Protection tätig war, ehe er als Brandmanager die Verantwortung für diesen Bereich übernahm. Ab 2010 übernahm er zusätzlich die Verkaufsverantwortung für Head Sportswear Sommer und Winter in Deutschland. Ab 2015 hatte er die Position Sales- & Marketing Director für Snowboard/Helme/Brillen/Sportswear für Deutschland, Österreich und Slowenien inne.

Seine Karriere begann Walter Zehrer im September 1991 als Manager Operations bei der Sunshine Products GmbH in München. Ab April 1992 fungierte er drei Jahre als Sales Manager für den Bereich In-Line Skates/Apparel/Accessories. Bevor er Sunshine 1999 verließ und zu Head wechselte hatte er die Position des Sales- & Productmanagers für den Bereich Razor Skates & Sportswear inne.

www.steiner1888.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.