RMA mit neuer Werbelinie

Der neue Auftritt greift den Claim "Einfach näher dran." auf und inszeniert das Thema "Nähe" neu.

Die Regionalmedien Austria (RMA) haben einen neuen Werbeauftritt. Dieser greift die Botschaft des eigenen Claims "Einfach näher dran." auf und inszeniert das Thema "Nähe" neu. In den beiden neuen Sujets stehen "Konstantin" und "Valerie" stellvertretend für die Leserinnen und Leser der RMA-Titel sowie der User von meinbezirk.at. 

"Wir haben mit unseren Zeitungen die höchste Print-Reichweite am heimischen Medienmarkt und nehmen mit unserem Online-Portal meinbezirk.at mit 30,3 Prozent Reichweite eine Top-Platzierung unter den Online-Einzelangeboten von Zeitungen ein. Diese Leistungswerte sprechen ganz klar für die Medien der RMA und deshalb stellen wir sie auch weiterhin in den Mittelpunkt unserer B2B-Kommunikation", sagt Kerstin Traschler, Leiterin der Stabsstelle Marketing und Kommunikation, zum USP des Medienunternehmens.

© RMA

"Neu ist, dass wir in der Umsetzung viel stärker auf die Nähe zu unseren Leserinnen und Lesern und unsere Verankerung in den Regionen eingehen. 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 88 Geschäftsstellen vor Ort in den Bezirken tätig. Wir sind tatsächlich ,näher dran' und unsere neuen Werbesujets inszenieren diese Nähe gleichermaßen auf authentische und sympathische Weise", so Traschler weiter. (red)

www.regionalmedien.at

www.meinbezirk.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.