Blogger-Cheesecake gewinnt süßes Battle im Vienna Marriott Hotel

1.400 Kuchenfans waren beim 14. Cheesecake-Tasting mit dabei.

Vergangenen Samstag war das Garten Café des Vienna Marriott Hotel zum zweiten Mal in diesem Jahr süßer Anziehungspunkt für mehr als 1.400 Cheesecake-Fans. Damit ist das 14. Cheesecake-Tasting, das unter dem Motto "Blogger-Cheesecake vs. Marriott-Cheesecake!" stand, eines der erfolgreichsten Events dieser Reihe.

Kreative Neuinterpretationen eines amerikanischen Klassikers

Ab 12 Uhr tummelten sich Hunderte Fans vor dem Hoteleingang; und der Andrang nahm auch im Laufe des Nachmittags nicht ab. Doch Schlange stehen und Warten machten sich auch dieses Mal wieder bezahlt. Spätsommerliche Temperaturen, mitreißende DJ-Sounds und natürlich die außergewöhnlichen Cheesecake-Kreationen von Melanie Savic (Gaumeschmaus), Lena Fuchs (Mein Leckeres Leben) und der Marriott-Patisserie sorgten für ausgelassene Stimmung unter den Cheesecake-Fans.

Die kreativen Neuinterpretationen des amerikanischen Klassikers "My Taste Is Better Than Yours" (Irish Coffee), "Make Cookies Great Again" (Cookies), "I Don't Need A Name" (Weiße Schokolade und Himbeere)," Orange Is The New Black" (Karotte), "Sweet Temptation by Gaumenschmaus" (Schokolade und Brombeere) und "Oh Honey Honey by Mein Leckeres Leben" (Mandel, Orange und Honigkaramell) ließen die Gäste im köstlichen Cheesecake-Himmel schwelgen.

Eindeutiger Sieger

Beim Online-Voting musste man sich auch dieses Mal für eine der Kreationen entscheiden. Keine leichte Wahl – Blogger-Cheesecake oder Marriott-Cheesecake, süß oder "herzhaft", schokoladig oder fruchtig. Rund 600 Fans stimmten vier Stunden lang auf Facebook für ihren Favoriten ab. Und das Ergebnis war eindeutig: "Sweet Temptation by Gaumenschmaus" ging mit 169 Likes als klarer Sieger hervor und wird die nächsten sechs Monate für alle Cheesecake-Liebhaber in der Cheesecake-Corner im Garten Café erhältlich sein.

"Es war einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis und ich freue mich sehr über das stetig wachsende Interesse, die vielen positiven Kommentare und begeisterten Gesichter an diesem Tag", so Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel. (red)

Bilder vom 14. Cheesecake-Tasting finden Sie hier.

www.viennamarriott.at

leadersnet.TV