Drei bat zum Business-Sommerfest auf der summerstage

Zahlreiche Businesskunden und Geschäftspartner genossen den milden Sommerabend bei kühlen Drinks und Gaumenfreuden.

Drei Business lud am vergangenen Donnerstag zum jährlichen Sommerfest auf die Wiener Summerstage an der Rossauer Lände. CEO Jan Trionow, CCO Rudolf Schrefl, die Wholesale Verantwortliche Simone Keglovics sowie die Leiterin der Drei Businessabteilung Elisabeth Rettl konnten dabei rund 400 Gäste begrüßen.

Zahlreiche Businesskunden und Geschäftspartner von Drei folgten der Einladung und genossen den milden Sommerabend bei kühlen Drinks und Gaumenfreuden. Unter den Gästen waren Geschäftspartner der Österreichischen Sporthilfe, Illogs, Wiener Sozialdienste, Hilfswerk Österreich, Butler Bureau und viele mehr. (red)

www.drei.at

leadersnet.TV