Google Creative Zertifizierung für e-dialog

Die Wiener Agentur gehört jetzt zum kleinen Kreis der Agenturen mit allen Google Marketing Platform-Zertifizierungen.

e-dialog darf sich über die Creative Zertifizierung von Google freuen. Es ist die neueste von insgesamt acht Zertifizierungen als Google Marketing Platform (GMP) Partner. Damit gehört e-dialog zum kleinen Kreis der Agenturen mit allen Zertifizierungen.

Umfassende Expertise in Kreation und Konzeption

"Die Creative Zertifizierung steht für hohe Standards und umfassende Expertise in Kreation und Konzeption von dynamischen Bannern. Die Mitarbeiterinnen der Kreation mussten ihr Know-How im Umgang mit den Google Marketing Tools, speziell Display&Video 360 und Studio unter Beweis stellen. Insgesamt wurden mehrere Testrunden durchlaufen, unter anderem auch ein Interview mit Google", teilt e-dialog mit.

Qin Lin und Julia Kegley, verantwortlich für Grafik- und Webdesign bei e-dialog, ergänzen: "Neben den Tests und den Interviews mussten wir auch Kunden Cases einreichen, die sowohl den kreativen Ansatz und die saubere Umsetzung erfüllen. Die  nachgewiesene Verbesserung der Ergebnisse war besonders wichtig."

Gießkannen-Marketing verliert an Bedeutung

Kreatives Messaging in Kombination mit smarten Audience-Konzepten werde immer stärker gefragt, Gießkannen-Marketing verliere zunehmend an Bedeutung, ist Veronika König, Head of Creative, überzeugt. Die Kombination aus optisch ansprechenden Werbemitteln und datengetriebener Ausspielung sei der Schlüssel zum Erfolg. König: "Wir freuen uns, dass mit der Creative Zertifizierung diese Kompetenz auch offiziell von Google bestätigt wurde." (red)

www.e-dialog.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.