Quality Austria zeichnet Wiener Med-Start-up aus

MOOCI erhält ISO-Zertifizierung.

"Wir haben uns für eine ISO-Zertifizierung entschieden, da Qualität für uns von höchster Priorität ist. So können wir zeigen, dass auch wir uns Qualitätskriterien unterwerfen und jährlich anhand dieser geprüft werden. Aus unserer Sicht ist dies der einzige Weg, dass wir unseren Qualitätsanspruch an Informationen und Ärzte glaubhaft darstellen", freut sich CEO Janis Jung über die Auszeichnung durch Quality Austria.

Für Konrad Scheiber, CEO von Quality Austria, ist eine erfolgreiche Zertifizierung für jedes Unternehmen ein wichtiger Schritt: „Hohe Kundenorientierung, klare Visionen und konkrete Ziele sind zentrale Erfolgsfaktoren am globalen Markt. Quality Austria hilft als starker Partner bei der Erreichung der Ziele", erklärt Scheiber. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wird der hohe Qualitätsanspruch bei MOOCI bestätigt.

Für die Zertifizierung seitens Quality Austria zeichnete sich Günther Schreiber verantwortlich: "MOOCI ist ein innovatives Unternehmen, das den Entwicklungen entsprechend ein Portal für PatientInnen aufgebaut hat, um konkrete, nachvollziehbare Empfehlungen für Ärzte anzubieten. Die zu erfüllenden Kriterien, die zu den Empfehlungen führen, betreffen derzeit im Besonderen die Fachkompetenz der ÄrztInnen. Da die Weiterentwicklung dieser Auswahlkriterien im Sinne der PatientInnenorientierung und PatientInnensicherheit mir ein persönliches Anliegen ist, freut es mich, dass sich MOOCI zu diesem Schritt entschlossen hat." (red)

www.mooci.org

leadersnet.TV