Infrarot "to go": KLAFS bringt mobiles High-End-IR in Ihr Zuhause

InfraPLUS Basic von KLAFS macht Wellness-at-home so einfach, unkompliziert und flexibel wie nie.

Die gezielte, wirksame Wärmebehandlung durch Infrarotstrahlung ist seit vielen Jahren bekannt. Hatten Großmütter den Strahler in Lampenform oft schnell zur Hand wenn es darum ging, eine hartnäckige Erkältung zu verscheuchen, darf es heute schon mehr sein: eine Infrarotkabine oder Sauna tut dem ganzen Körper gut und bietet vor allem unserer oftmals geschundenen Rückenpartie angenehme Wärme, lindert Schmerzen, entspannt und trägt maßgeblich zu Wohlbefinden und Gesundheit bei.

InfraPLUS Basic von KLAFS als flexible Ergänzung fürs Home-Spa

Die Sauna- und Wellnessexperten von KLAFS bringen nun ein Produkt auf den Markt, das die Infrarotanwendung zuhause so flexibel und unkompliziert wie noch nie macht: mit der neuen Zusatzausstattung InfraPLUS Basic kann man sich die wohltuenden Infrarotstrahlen nach Hause und in die eigene Sauna holen, ohne zusätzliche Technik einbauen zu müssen.

InfraPLUS Basic von KLAFS © KLAFS

Nicht nur in der Home-Sauna oder dem Heim-Spa findet die mobile IR-Bestrahlung Anwendung. Der Infrarot-Sitzplatz lässt sich auch andernorts in den eigenen vier Wänden flexibel nutzen – alles, was man dazu benötigt, ist eine haushaltsübliche Steckdose und Strom, denn das Gerät besteht aus Rückenstrahler und einer separaten, elektronischen Steuerung welche die Intensität dem eigenem Wärmeempfinden anpasst. Die wärmenden Infrarot-C-Strahlen wirken hierbei besonders intensiv auf die Rückenpartie. 

InfraPLUS Basic nutzt die Wärmetechnik SensoCare. Berührungslos messen vier in den hochwertigen Lavasand-Keramikstrahlern verbauten Sensoren die Hauttemperatur und passen die Strahlung Ihrem Körper an – sanft und vollautomatisch. 

Der InfraPLUS Basic ist ab sofort im KLAFS Saunashop erhätlich.

saunashop.klafs.at


Advertorial

leadersnet.TV