Meinl am Graben lanciert Trockenfrucht-Linie

Wiener Traditionshaus bringt seine sommerlichen Früchtchen ins Trockene.



Das Gourmet-Haus Julius Meinl am Graben hat eine neue Trockenfrüchte-Linie auf den Markt gebracht. Die brandneuen Snacks sollen Frucht-Fans nicht nur durch ihre Premium-Qualität sondern auch durch ihre Vielfalt überzeugen: Von den klassischen Apfelringen über getrocknete Marillen bis hin zu köstlichen Aranciniwürfeln, ist für fruchtige Abwechslung in diesem Sommer gesorgt.

Das Bedürfnis nach schmackhaften Snacks ist auch bei sommerlichen Temperaturen groß. Deshalb hat Julius Meinl am Graben, die traditionsreiche Feinschmecker-Adresse im Herzen Wiens, eine hauseigene Produktrange mit insgesamt zehn verschiedene Obstsorten ins Naschregal gebracht.

Die süßen Snack-Früchte sind ab sofort erhältlich und eignen sich nicht nur für den Pur-Genuss sondern auch zum aufpeppen von knackigen Salaten und spritzigen Cocktailkreationen.

Vitaminbombe im Snack-Format

"Ob Datteln, Apfelringe, Marillen oder kandierte Orangenscheiben – für die neue Trockenfrüchte-Linie wurden nur die besten Produkte selektiert. Diese eignen sich nicht nur als kleinen Imbiss zwischendurch, sondern auch als besondere Zutat zu Mahlzeiten und Drinks. Mit Maß und Ziel genossen sind Trockenfrüchte somit eine gesunde Alternative zu klassischen Snacks wie Keksen, Chips und Co", so Julius Meinl am Graben-Geschäftsführer Udo Kaubek.

Auch was den Nähr- und Ballaststoffgehalt betrifft, haben es die Frucht-Variationen in sich. sie enthalten kein Fett sowie lediglich natürliches Fruchtzucker. Sowohl die Exoten als auch die klassischen Fruchtsorten halten lange satt und wirken sich positiv auf die Gesundheit des Darmes aus. Darüber hinaus enthalten die Trockenfrüchte kein Fett, dafür aber auschließlich natürlichen Fruchtzucker. (red)

www.meinlamgraben.at

leadersnet.TV