"Das Leben kann Spuren von Fett enthalten"

"Elli macht fit" präsentiert Buch-Erstlingswerk und bietet letzten Ernährungs-Workshop vor der Sommerpause an.

Richtige Ernährung und körperliche Fitness gehen Hand in Hand. Gerade zu Sommerbeginn wird man durch die heißen Temperaturen und die daraus resultierende luftigere Kleidung gerne daran erinnert, dass man vielleicht noch das ein oder andere Kilo abspecken möchte. Um das aber gesund und nachhaltig zu schaffen, braucht man ab und an doch noch ein klein wenig Hilfe aus Expertenhand. Im letzten Halbtags-Crashcurs von Daniela Eisenheld alias "Elli macht Fit" vor der Sommerpause hat man am 29. Juni noch die Chance, auch noch über die Sommermonate durch ein paar Tricks und Ernährungstipps fitter zu werden und sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen.

Workshop bietet Raum für Fragen und gibt Antworten

"Wer ist 'schuld' an Fressattacken und Heißhunger?", "Und wieso bin ich trotz ausreichender Ernährung kurz nach dem Aufstehen schon wieder geschafft?" "Wieso werde ich trotz Trainings nicht schlanker und wie schaffe ich es, gesunde Ernährung mit einem Vollzeitjob und Privatleben unter einen Hut zu bringen?": all diese Fragen werden im Workshop behandelt  und klar verständlich beantwortet.

Wissenschaft trifft auf Erfahrung – und was herauskommt, ist ein unterhaltsamer und informativer Mix, der bei allen Teilnehmenden Glühbirnen aufgehen lässt. In bildhafter Sprache erfahren sie, wieso Bauch-Bein-Po nicht beim nachhaltigen Abnehmen hilft, wofür man Mitochondrien braucht und wann der beste Zeitpunkt zum Naschen – und trotzdem schlank werden – ist.

Buch als Geschenk

Als besonderes Zuckerl erhalten alle Teilnehmerinnen  und Teilnehmer das druckfrische und signierte Buch "Das Leben kann Spuren von Fett enthalten" das Kursleiterin Elli gemeinsam mit Lisa Keskin verfasst hat.

Details zum Aufbau sowie den Kontakt zur Anmeldung finden Sie in der Infobox. 

www.elli-macht-fit.com

leadersnet.TV