Wenn es um die Liebe geht ist oft auch Schmuck im Spiel – und umgekehrt

Beim letzten Ciro Schmucksalon drehte sich alles um das schönste Gefühl der Welt.

Es ist das allesbeherrschende Thema in unserer Welt: die Liebe. Kein Wunder, dass sich auch der Handel explizit und tiefgehend mit dem schönsten Gefühl auf Erden auseinandersetzt  ganz besonders, wenn es um Preziosen geht. So lag es auch mehr als auf der (schön geschmückten) Hand, dass sich die letzte Ausgabe des Ciro Schmucksalon ganz dem Thema "Liebe" widmete.

Inspirierender Liebes-Talk und funkelnder Gewinn

Am vergangenen Dienstagabend luden Ciro-Geschäftsführerin Elisabeth Koller und ihr Sohn, Creative Director Stefan Koller, Freunde, Kunden und Partner zu einem funkelnden Afterwork in die edlen Ciro-Büroräume im Herzen der Wiener Innenstadt. Das Motto des Abends, die Liebe, wurde nicht nur in den edlen Schmuckstücken widergespiegelt, sondern fand sich auch als zentrales Thema eines interessanten Impulsvortrages wieder. Als Highlight des Ciro Schmucksalons wurde schon jetzt ein exklusives Paar Ohrstecker aus der neuen Kollektion verlost, die ab Herbst in einer neuen Kampagne beworben werden.

Leading Ladies zu Gast im Ciro Schmucksalon

Das glitzernde Afterwork rund um das schönste Gefühl und eine der wohl schönsten, funkelnden Nebensachen der Welt ließen sich auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen, so tänzelte unter anderen die Staatsopern-Primaballerina Olga Elina an, ebenso wie sich Juristin Martina Fasslabend, PR-Lady und Ex-Edi-Finger-junior-Gattin Marion Finger, Esoterik-Lady Rosalinde Haller, Schauspielerin Edith Leyrer, Claudia Neumann, Eva Walderdorff und viele mehr bei entspannter Stimmung die Ehre gaben.

Glanzvolle Stimmungsbilder vom letzten Ciro Schmucksalon zum Thema "Liebe" finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.cirojewelry.com

leadersnet.TV