Attensam Summertime 2019: Air-Hockey, Grillerei, kalte Drinks und ein Feuerwerk

Traditionelles Branchen-Get-together zum Sommerbeginn an der Neuen Donau.

Hausbetreuer Attensam lud einmal mehr zur "Summertime" im wake_up an der Neuen Donau, um mit Kunden und Partnern in den Sommerbeginn zu feiern. Bei Barbecue und kalten Drinks konnten die 420 Gäste, die vor allem aus der Wiener Immobilienbranche stammten, in entspannter Atmosphäre netzwerken. Für Spaß und Staunen sorgten auch ein Air-Hockey-Turnier und ein abschließendes Feuerwerk.

Abwechslungsreiches Barbecue und buntes Abschluss-Feuerwerk

Nach der Begrüßung durch die Attensam-Geschäftsführung, vertreten durch Oliver Attensam und Peter Schrattenholzer, konnten sich die Gäste zunächst an eisgekühlten Getränken und Cocktails erfreuen. Dann wurde auch schon bald das Buffet eröffnet, bei dem sich heuer kulinarisch alles rund um das Thema Barbecue drehte: Die Gäste wurden mit vielen Spezialitäten frisch vom Grill – darunter Spare Ribs, Pulled Pork, Burger, Zanderfilet und Garnelenspieße – verköstigt.

Weitere Highlights durften auf der diesjährigen "Summertime", durch die Ö3-Moderatorin Sylvia Graf führte, nicht fehlen: Beim Air-Hockey-Turnier konnte nicht nur die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden, für die Geschicktesten winkten außerdem attraktive Preise. Als krönenden Abschluss konnten sich die Gäste über ein atemberaubendes Feuerwerk freuen, das den nächtlichen Himmel über der Donau erleuchtete.

Gut besucht: Immobranche feierte Sommereinstand

Auf dem alljährlichen Branchen-Get-together von Attensam wurden unter anderem der Geschäftsführer der ÖVI Immobilienakademie Anton Holzapfel, der Geschäftsführer Arealis Liegenschaftsmanagement Stefan Jaitler, der Geschäftsführer der Mautner Markhof Immobilienverwaltung Thomas Hauser, der Group Managing Director Austria & Switzerland PSA Ian Hucker, der Vorstand der Gemeinnützigen Bauvereinigung Wohnungseigentum Markus Fichta, der Geschäftsführer der AReal Immobilientreuhand Alfred Reichhart, der Geschäftsführer der Rosenberger Immobilienverwaltung Alois Rosenberger, der Managing Director Frieda Rustler Gebäudeverwaltung Alexander Scheuch, der Padelek & Padelek-Immobilienverwalter Josef Bauer, Prokurist Johannes Bellavic von der Heidi Rannegger Immobilienverwaltung, der Leiter Facility Management bei EHL Immobilien Anton Kreitner, WOGEM-Geschäftsführer Philipp Seifert, die Abteilungsleiterin Wohnungseigentum bei der Dr. Gerhard Stingl Hausverwaltung Lea Vogrin und der Leiter Buchhaltung bei value one immobilien management Gregor Zidek – sowie viele viele andere – gesichtet.

"Dass auch heuer wieder so viele Kunden und Partner bei unserem Sommerfest dabei sind, freut mich sehr. Die Attensam Summertime hat sich in den vier Jahren ihres Bestehens als frühsommerlicher Fixpunkt der Wiener Immobilienbranche etabliert. Es ist jedes Jahr aufs Neue interessant, so viele bekannte Gesichter zu sehen. Die ungezwungene Stimmung hier ist die optimale Gelegenheit, sich nicht nur über Businessrelevantes auszutauschen, sondern auch über andere Themen zu plaudern", so Oliver Attensam.

Stimmungsbilder von der Attensam Summertime 2019 finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.attensam.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.