Kibox bringt Einlagerung und Dienstleistung im Komplettpaket

Storage-Start-up bietet Platz für alles "von A für Aktenarchiv bis Z für Zipfelmütze" – inklusive Abhol- und Bringservice.

Nicht erst beim Frühjahrsputz merken wir oft, wie viel Zeug wir besitzen – und nicht jede Wohnsituation erlaubt es, sein Hab und Gut, das nicht im alltäglichen Gebrauch Anwendung findet, auf komfortable Weise sicher aufzubewahren, und zwar an einem Ort, an dem man nicht bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit darüber stolpert. Seien es saisonale Artikel, Kindheitserinnerungen, altes Aktenwerk oder der Christbaumschmuck der Urgroßmutter: es gibt Dinge, von denen trennt man sich genausowenig wie man sie ständig um sich braucht. Genau zu diesem Zweck gibt es seit geraumer Zeit verschiedenste Möglichkeiten, seine sieben Sachen auszulagern, doch ein Start-up will den flexiblen "out of home"-Stauraum nun auf ein neues Level heben: Kibox.

Junges Team kümmert sich um Lagern nach Kundenwunsch

Seit der Gründung im Oktober 2018 verfolgt das Kibox-Team rund um Martin Kopf und Martin Wild ein gemeinsames Ziel: nämlich den Kunden das Einlagern so einfach, transparent, flexibel und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Dabei wird individuell auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingegangen. Vanja Lazic kümmert sich um alle Marketing-Angelegenheiten. Für den Kundenservice ist Christina Thorwartl zuständig.

Storage mit Hol- und Bringservice in Wien und Teilen Niederösterreichs

Kibox bietet Storage mit Hol- und Bringservice in Wien und Teilen Niederösterreichs an. Der Kunde meldet sich bequem und einfach via Webpage an und bestellt die gewünschte Anzahl an Boxen. Jede Box ist aus robustem Kunststoff gefertigt und hat ein Außenmaß 600mm Tiefe, 400mm Breite und eine Höhe von 360mm. Mit einem Fassungsvermögen von 68 Liter bietet die Kibox daher genügend Platz um beispielsweise 30 T-Shirts und 10 Hosen, 10 DIN A4 Ordner oder 11 Paar Schuhe einzupacken. Neben der Lagerung in der Kibox gibt es auch die Möglichkeit weitere Gegenstände wie beispielsweise Fahrräder, Skii und Snowboards, Kinderwägen oder Reisekoffer zu lagern.

Nach der Abholung durch geschultes, Kibox-internes Personal erfolgt die Einlagerung in der Lagerhalle südlich von Wien in Brunn am Gebirge. Sicherheit hat oberste Priorität, deshalb werden die eingelagerten Boxen und Gegenstände mittels modernster Videoüberwachung und Alarmanlagen rund um die Uhr bewacht. Bei Bedarf kann man sich Boxen oder Gegenstände jederzeit per Mausklick wieder zurückliefern lassen. (red)

www.kibox.at

Mit dem neuen Angebot von KIBOX wird Storage mit Service verbunden. Über die Website www.kibox.at bestellt man die gewünschte Anzahl an Boxen. Anschließend liefert ein KIBOX-Bote die Boxen direkt an Ihre Wunschadresse. Die fertig gepackten Boxen werden abgeholt und in Brunn am Gebirge eingelagert. Jede einzelne Box fasst 68 Liter, worin rund 30 T-Shirts und zehn Hosen untergebracht werden können, und kostet 4,50 Euro im Monat.

Nicht nur Boxen können eingelagert werden, sondern auch einzelne sperrige Gegenstände wie Ski oder Reisekoffer. Die Lieferung aller Boxen ist kostenlos und der Rücktransport vom Lager kostet 10 Euro – unabhängig von der Anzahl der Boxen. Das Angebot ist in ganz Wien und Teilen Niederösterreichs gültig.

leadersnet.TV