Tina Schrettner

Firma: Ankerbrot
Position: Marketingleitung

Tina Schrettner hat mit Mitte Februar 2019 die Marketingleitung bei Ankerbrot übernommen. In dieser Funktion ist sie für die strategische Ausrichtung der Marke, das Sortimentsmanagement, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign verantwortlich.

Schrettner kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach ihrem Studium der Handelswissenschaften an der WU war sie bis 2005 in unterschiedlichen Positionen im Bereich Marketing bei Unilever bzw. der Iglo Austria GmbH tätig.

Im Anschluss daran hat sie als Geschäftsführerin der von ihr mitgegründeten FastForward Marketing Werkstatt Kunden im Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods) betreut und diese im strategischen und operativen Marketing sowie mit Marketing- und Leadership-Trainings unterstützt.

www.ankerbrot.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.