Wirtschaftsgrößen und mediterrane Gin-Genüsse am Gerngross-Rooftop

Zum 140. Jubiläum lud das Kaufhauses auf der Mariahilfer Straße Fans, Freunde und Partner zum exklusiven Networking.

Am Montag lud die Ikone unter den Kaufhäusern auf der Wiener Mariahilfer Straße zum Opening seines Rooftops und verband dies gleich mit einem Networking-Event anlässlich eines großen runden Geburtstags: Gerngross wird 140 Jahre alt. Was vor vielen Jahrzehnten das größte Kaufhaus der Monarchie war, ist auch heute noch fester Bestandteil der Mariahilfer Straße und so gut wie jede Wienerin und jeder WIener hat eine eigene Geschichte, die sie oder ihn mit dem charmanten Einkaufstempel verbindet.

Da verwundert es nicht, dass auch heimische Wirtschaftsbosse, Marketinggrößen und Selfmade-People eine besondere Beziehung zum mittlerweile zum modernen Architektur-Wahrzeichen gewordenen Shopping-Mekka haben. Ihre Namen waren es auch, die man auf der Gästeliste zum exklusiven Networking Event fand. Ob als Gäste oder als Partner: bekannte Gerngross-Fans folgten der Einladung gern und Patrick Marchl, Inhaber der österreichischen Sprituose Rick Gin, steuerte seine drei feinen Gins für eine exklusive Verkostung bei.

LEADERSNET.tv war beim Jubiläums-Network mit dabei und holte sich einige bekannte Gerngross-Fans zum Interview vor die Linse: wir sprachen mit dem Direktor der Volksbank Wien Wolfgang Layr, Dem Geschäftsführer des Marketing Club Österreich (MCÖ) Niko Pabst, mit dem Omnes-Geschäftsführer Jürgen Tarbauer und dem Inhaber und Geschäftsführer von Rick Gin, Patrick Marchl.

Impressionen vom Event finden Sie in unserer Fotogalerie und im Video. (rb)

www.gerngross.at

www.rick-gin.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV