Rudolf Schwarz

Firma: Esterhazy Betriebe GmbH
Position: Geschäftsführer

Rudolf Schwarz verstärkt seit Anfang Mai die Geschäftsführung der Esterhazy Betriebe GmbH. Gemeinsam mit Stefan Ottrubay, Andreas Ehrngruber und Matthias Grün leitet er die Geschicke des burgenländischen Unternehmens. Schwarz studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Graz. Anschließend startete er 2005, während seines Doktoratsstudiums der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, seine Karriere bei der Kleinen Zeitung.

Nach einer Zwischenstation in der Unternehmensberatung Czipin Produktivitätsberatung wechselte er 2011 zu den Regionalmedien Austria (RMA) zurück in die Medienbranche. Ein Jahr später begann er in der Styria Media Group in der Geschäftsleitung für die beiden Marken Presse und Wirtschaftsblatt. 2014 wurde er als Teil der Geschäftsführung für die Styria-Marken Wirtschaftsblatt und Die Presse bestellt, wo er bis zu seinem Wechsel zu Esterhazy tätig war.

Rudolf Schwarz ist außerdem als Mentor im Mentoring Programm der Deutschen Handelskammer tätig und hält regelmäßig Vorträge in diversen Management Clubs. Schwarz ist zudem seit 2018 Beiratsmitglied im Bankhaus Spängler.

www.esterhazy.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.