Amir Suljic

Firma: Cum Laude Immobilia GmbH
Position: CEO

Amir Suljic hat 2010 die Cum Laude Immobilia GmbH gegründet. Das Unternehmen unterstützt und berät seine Kunden in sämtlichen Fragen rund um den Immobilienerwerb im Premium-Bereich im Großraum Kitzbühel. Neben dem Kauf übernehmen Suljic und sein Team auch den Verkauf von Wohnungen, Häusern oder Anwesen. Das Team von Cum Laude Immobilia besteht aus staatlich geprüften Immobilienmaklern, unterstützt von qualifizierten Bauträgern.

Vor seiner Tätigkeit als staatlich geprüfter Immobilienmakler und Bauträger hat Amir Suljic als Fußballer beim FC Kitzbühel seinen Zug zum Tor bewiesen. Als offensiver Mittelfeldspieler schoss er 50 Tore in 160 Spielen. Nach einer Zeit der Festanstellung wurde Suljic klar, dass er seine eigenen Vorstellungen nur in einem eigenen Unternehmen umsetzen konnte. Aufgewachsen in Kitzbühel, kannte er die Region besonders gut und machte sich das zunutze.

"2008/2009 war die große Krise, aber ich wollte unbedingt etwas Eigenes auf die Beine stellen. 2010 Cum Laude Immobilia zu gründen, war also ein großer Schritt. Die Medien waren voll mit schlechten Nachrichten. Ich war aufgeregt. Aber auch zuversichtlich, dass ich erfolgreich sein kann, wenn man den Job professionell macht und die lokalen Kontakte hat", erzählt Suljic. "Mithilfe der starken Infrastruktur und unserer Mitarbeiter ist uns das super gelungen. Ab 2012 ging es dann richtig bergauf. Es gab ein klares Budget und klare Ziele. Natürlich haben wir auch in Marketing investiert und das hat sich dann ausgezahlt."

www.cumlaudeimmobilia.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.