"Stadtabenteuer": Rätselrallye durchs Boho-Hotel

Die Eröffnung des neuen Max Brown 7th District wurde zum interaktiv-theatralischen Event.

Die Osternester waren gerade alle gefunden, da luden Max Brown Hotels eine exklusive Runde an Journalisten, Kreativen und Partnern der Hotelgruppe zur nächsten "Suche" in Wien: Im Rahmen der Eröffnung des neuen Max Brown 7th District im Wiener Kreativbezirk Neubau stand ein "Stadtabenteuer" am Programm, in dessen Zentrum das interaktive Erlebnis des Theaters und das Entdecken neuer Orte in Wien stehen sollte.

Interaktive Theater-Rätselrallye durch neues It-Hotel in Neubau

In einer Mischung aus Theater und Rätselrallye wurden diverse Locations im gesamten Max Brown 7th District Hotel bespielt: so sollten die Gäste in Form von zehn komplett unterschiedlichen Szenen einen Einblick in die Räumlichkeiten des Hotels bekommen. Im interaktiven Theaterstück drehte sich alles um den mysteriösen Max Brown, dem die Teilnehmer des Abends auf der Spur waren. An verschiedenen Stationen begegneten sie den fiktiven Gästen und Mitarbeitern des Hotels, mit denen sie im Gespräch versuchten herauszufinden, wer Max Brown ist. Dabei trafen sie auf die absurdesten Charaktere, wie den Philosoph Samuel Silver oder die Zahnärztin Patsy Pink.

Überrascht wurden die Besucher mit der Auflösung des Rätsels: Max Brown sei keine Person, sondern ein Lebensgefühl, zu dem jeder einzelne Charakter beitrage.Genau diese Charaktere würden das Max Brown 7th District so "lebendig und spannend" machen.

Impressionen vom "Stadtabenteuer" von Max Brown Hotels und Nesterval im neuen Max Brown 7th District finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.maxbrownhotels.com

leadersnet.TV