Nika Mizerski

Firma: Techstory
Position: Gründerin

Nika Mizerski hat Ende 2018 das Unternehmen Techstory gegründet. Techstory versteht sich als agile Marketing-Boutique für kleine und mittelständische IT-Unternehmen. Die Agentur entwirft an der Schnittstelle Technologie & Business Kommunikationsprodukte, die das Wachstum ihrer Kunden fördern sollen.

"Technologie-Unternehmen fällt es oft schwer, ihre Produkte und Services effektiv zu vermarkten. Tech Marketers brauchen ein technisches Verständnis und ein Kommunikationstalent, um starke Positionierungen und Botschaften zu entwickeln. In der Praxis kippen aber die meisten in die eine oder andere Richtung und werden zu technisch oder zu platt. Die Gründung von Techstory ist meine Antwort auf diesen Balanceakt", so Nika Mizerski.

Mizerski hat ein Doppelstudium der internationalen Betriebswirtschaft und Slawistik mit Studienaufenthalten in Österreich, Polen und den USA abgeschlossen. 2007 begann sie ihre Karriere in der Unternehmensberatung bei Kienbaum Management Consultants GmbH. 2010 heuerte sie bei der Deloitte Consulting GmbH als HR IT Consultant an. Im Mai 2013 folgte der Wechsel ins Produktmarketing zum CRM-Anbieter update software AG (heute als Aurea bekannt).

Vor der Gründung ihres eigenen Unternehmens arbeitete Nika Mizerski bei der Semantic Web Company GmbH. Als Verantwortliche für das Produktmarketing und die Customer Experience entwickelte sie die multimediale Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Mit dem Rebranding des hauseigenenen Software-Produkts für Datenintegration wurde die Internationalisierung der Produktmarke PoolParty Semantic Suite erfolgreich fortgesetzt.

www.techstory.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.