isobar – Brand Love dank Markenführung, Kreation und Automation

"Die Lücke zwischen Beratungsfirmen, Kreativ- und Digital-Agenturen füllen und Brand Love auf neuem Niveau schaffen" will die neu positionierte isobar.

"Wir glauben daran, dass Marketing-Automation mit Daten-getriebener, personalisierter Kommunikation zwei Komponenten dringend benötigt: strategische Markenführung und darauf basierend erstklassige Kreation. Nur damit werden Marken künftig die Herzen ihrer Zielgruppen erreichen.", erläutert Mathias Fanschek, CEO isobar, die neue Ausrichtung der Agentur.

Eine zunehmend datengetriebene Werbewelt verändert die Anforderungen an Kreation. isobar Wien wird die globale Ausrichtung des isobar Netzwerks als Vorreiter in der digitalen Transformation übernehmen. Man setzt auch weiterhin auf Kreativität und Technologie, wird jedoch besonders in den Bereich Marketing-Automatisierung investieren. isobar Experten werden Kunden bei der digitalen Transformation beraten und für jene Marketing-Cloud Lösungen wie Salesforce oder Adobe bereitstellen. isobar ist globaler Platinum Partner von Salesforce und Adobe. Durch kreative Umsetzungen werden diese Marketing-Automations-Lösungen aber erst zum Leben erweckt. isobar ist der Single Point of Contact für Marken, die über die ganze User Journey erlebbar sein wollen.

Mathias Fanschek, CEO isobar © isobar

"Wir wollen der erste Ansprechpartner für Marketing-Automatisierung sein und die Agentur, welche die neuen Möglichkeiten mit kreativen Lösungen wirklich zum Leben erweckt. Wir füllen die Lücke zwischen klassischen Kreativ-Agenturen, reinen Digital-Agenturen und Beratungsunternehmen. Wir verstehen Branding und Markenführung, aber auch, wie Marketing-Automation über alle Kanäle funktioniert. So schaffen wir Brand Love auf einem völlig neuen Niveau" so Fanschek.

Über isobar
isobar Wien ist Teil des globalen Kreativ-Networks isobar mit über 6000 Mitarbeitern im digitalen Bereich. Die Agentur wurde in den letzten Jahren im Extradienst Ranking vier Mal in Serie zur Aufsteigeragentur des Jahres gewählt. Die Unternehmensberatungsagentur Gartner platzierte das isobar Network im letzten Magic Quadrant unter den weltweiten Leadern. Zu den Kunden zählen A1, Beiersdorf, Ikea, Maresi u.v.m.

www.isobar.at

_______________________________________

Advertorial

leadersnet.TV