We Make gewinnt EVN Etat

Die Wiener Agentur wird die komplette Markenkommunikation des Energiekonzerns neu gestalten.

Die Wiener Agentur We Make hat den Pitch um den Etat des niederösterreichischen Energiekonzerns EVN für sich entschieden. Gemeinsam mit der EVN soll We Make die komplette Markenkommunikation des Konzerns neu gestalten. Im Zentrum der Kampagne steht dabei das neue Motto "Energie für di und mi."

Thomas Niederdorfer, Geschäftsführer von We Make dazu: "Mit diesem Motto rückt die Marke EVN näher an die Menschen aus Niederösterreich. Und genau diese Menschen stehen mit ihren Geschichten auch im Mittelpunkt der Kampagne."

Ein weiterer Schwerpunkt der neuen Kommunikationslinie sind die umfassenden Serviceleistungen der EVN. Zu sehen ist der frische Markenauftritt ab sofort auf Plakaten, Anzeigen und in allen digitalen Kanälen sowie einer eigenen Kampagnenwebsite. Neben der neu gestalteten Werbestrategie entwickelte We Make auch eine eigene Kampagne für "joulie", der Photvoltaik-Marke der EVN. (red)

www.di-und-mi.at

www.joulie.at

www.wemake.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV