Harald Stani

Firma: café+co
Position: Vertriebsleiter

Harald Stani ist seit Oktober 2018 Vertriebsleiter bei café+co. Davor war er von Jänner bis September 2018 als Key Account Projektmanager im Unternehmen tätig. Mit der Einführung von Kleinst-Kaufpaketen für den Endverbraucher, die nur über den Onlineshop beziehbar sind, sowie von Miet- und Kaufpaketen für Klein- und Mittelbetriebe, hat café+co eine Lücke in seiner Versorgungslösungskette geschlossen.

Im Zuge dessen, wurde gemeinsam mit der Marketingabteilung der Onlineshop einem Relaunch unterzogen. Für den Aufbau einer Vertriebsstruktur, die der Unternehmensgröße angepasst ist, wurden die Verkaufsgebiete in zwei Gruppen aufgeteilt: Harald Stani ist für Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten und Osttirol zuständig, während sein Kollege Michael Ellinger für das westliche Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg verantwortlich zeichnet.

Harald Stani ist gelernter Koch und begann seine berufliche Laufbahn in der Hotellerie und im Gastgewerbe und war hier in verschiedenen Positionen im In- und Ausland tätig. Anfang 2008 heuerte er als Verkaufsleiter beim Handelsunternehmen C & C Pfeiffer (heute Transgourmet) an. Fünf Jahre später folgte der Wechsel zur Rewe International AG, wo ihm die Verkaufsleitung der C & C Abholgroßmärkte Wiener Neustadt, St. Pölten, Linz, Floridsdorf und Donaustadt überantwortet wurde. Ab März 2015 war Stani, bis zu seinem Wechsel zu café+co, zweieinhalb Jahre als Coach Category "Gastronomie, Backshop, Konditorei und Wein" für Merkur im Einsatz.

www.cafeplusco.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.