Ex-Uber Manager wechselt zu Storebox

Dominik Neuwirth übernimmt den Bereich "Product Management".

Mit Dominik Neuwirth übernimmt ein versierter Manager den Bereich "Product Mangement" bei Storebox. Der ehemalige Uber Manager mit internationaler Projekterfahrung in Europa, Indien und USA ist seit Anfang Februar 2019 Teil des Managementteams des Selfstorageanbieters. Sein Bereich vereint die Abteilungen Software- und Standortentwicklung. Durch den Zusammenschluss der Bereiche soll die Innovationskraft gesichert werden und die Expansion weiter vorangetrieben werden.

"Als CPO (Chief Product Officer) ist es mein Ziel die Expansion von Storebox weiter voranzutreiben und mit unseren Lösungen die Ansprüche unserer Storebox-Kunden und Franchise-Partner zu übertreffen. Ich persönlich habe die Startup Branche in Österreich lange mitverfolgt und sehe ein großes Potential im Storebox-Konzept", äußert sich Dominik Neuwirth zu seiner neuen Position.

Storebox ist in Österreich, Deutschland und in Kürze in der Schweiz mit rund 45 Standorten vertreten. Die Expansion am Heimatmarkt, sowie in Deutschland und der Schweiz stehen 2019 im Fokus. Weitere Märkte werden derzeit evaluiert. "Wir sind stolz mit Dominik eine Top-Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dominik ist nicht nur durch seine fachlichen Fähigkeiten eine Bereicherung, sondern durch seine Persönlichkeit und Attitüde eine Bereicherung für unser Team", berichten die drei Co-Founder Johannes Braith (CEO), Ferdinand Dietrich (CMO) und Christoph Sandraschitz (CTO).

www.storebox.at

leadersnet.TV