Rudi Lindenhofer neuer CEO bei Moonshiner

Bisheriger Geschäftsführer Florian Bauer wird als CIO Innovationen und Artificial Intelligence vorantreiben.

Ab sofort übernimmt Rudi Lindenhofer die Geschäftsführung der Moonshiner GmbH. Nach seinem Studium der Medientechnik verschrieb der 38-Jährige seine Karriere ganz der Digitalisierung. So etablierte er die Themen Online Sales & Marketing als Head of eCommerce bei A1 und begleitete in den letzten Jahren viele bekannte Unternehmen als Berater durch die digitale Transformation.

Der bisherige Geschäftsführer Florian Bauer wird sich als neuer CIO (Chief Information Officer) auf Innovationen und Artificial Intelligence konzentrieren. "Moonshiner hat es in den letzten Jahren geschafft, einer der wichtigsten heimischen Player im Bereich Digitalisierung und Innovation zu werden. Nun wollen wir weiter wachsen. Rudi ist die perfekte Ergänzung", betont Bauer.

Rudi Lindenhofer kommentiert seine neue Aufgabe folgendermaßen: "Wir wollen den österreichischen Unternehmen zeigen, was Digitalisierung bedeutet und welche fundamentalen Änderungen dadurch möglich sind. Unsere Kunden erleben, dass digitale Projekte nicht nur langatmig und mühsam sind. Wir fokussieren auf das Ergebnis und zeichnen uns durch einen effizienten und effektiven Ansatz aus. Langfristig wollen wir so den gesamten DACH-Raum erobern." (red)

www.moonshiner.at

leadersnet.TV