Kulinarischer Volltreffer: Ivica Vastic beim El Gaucho Trüffeldinner

Im Rahmen der "Wine Makers Dinner" Gourmeteventserie wurden am Rochusmarkt feinste Spezialitäten verkostet.

Vergangene Woche luden die El-Gaucho- Geschäftsführer Michael Grossauer und Peter Kazianschütz zu einer neuen Edition des "Wine Makers Dinner" in das edle Steakhouse am Rochusmarkt. Am 15. November stand das eigens für die Feinschmeckerveranstaltung kreierte Menü ganz im Zeichen des Trüffels.

Fünf Gänge voller "Tartufi e Vini Piemontesi" 

Serviert wurde ein fünfgängiges Menü voller kulinarischer Köstlichkeiten, vom rosa Rehrücken in Trüffelkruste bis zum Beef de Quadril mit schwarzen Kohletrüffel-Ravioli. Die Gäste zeigten sich besonders vom Alba Trüffel angetan, der sowohl in seiner schwarzen als auch weißen Form auf den Tisch kam. Passend zum Menü wurden von Weinpapst Andreas Andreadis selektierte Weine aus dem Piemont eingeschenkt, der durch den Abend voller Gaumenfreuden führte.

Unter den Gästen des kulinarischen Spitzenevents waren Claudia Wiesner  von der Wiener Wiesn, Ankünder Dieter Weber, Harald Kopp von der Golf Week, Werner Helnwein von der Spelunke und Gin Produzent Patrick Machl.Auch Fußballstar und Profitrainer Ivica Vastic ließ sich die Tartufi und Weine auf der Zunge zergehen.

Impressionen zum Dinner-Gustostück im El Gaucho am Rochusmarkt finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.elgaucho.at

leadersnet.TV