T-Mobile will "Unternehmen in die digitale Zukunft führen"

Das T-Breakfast machte im Wiener Burgtheater Halt. 

"Unternehmen in die digitale Zukunft führen" – das war das Thema des jüngsten T-Breakfasts, das im Wiener Burgtheater veranstaltet wurde. In seinem Vortrag sprach T-Mobile-CEO Andreas Bierwirth über die mannigfaltigen Chancen von Österreichs Betrieben auf dem Weg der Digitalisierung. Und er gab den anwesenden Gästen das ultimative Versprechen: "Wir werden bei Internet-Erlebnis, Entertainment und Service die Besten sein."

"Wir sind kein Konzern"

Durch den Zusammenschluss von T-Mobile und UPC Austria gebe es einen starken neuen integrierten Anbieter für die digitale Zukunft Österreichs. Im Frühjahr 2019 werde die UPC-Übernahme auch optisch sichtbar sein, dann werde es eine neue Marke "unter dem Dach des 'T' geben", so Bierwirth.

Im Gespräch mit LEADERSNET.tv gibt der CEO einen Einblick, welche Veränderungen der Zusammenschluss der beiden Unternehmen bringe und erklärt: Wir sind kein Konzern, sondern ein mittelständisches Unternehmen mit großer Flexibilität." Ebenfalls vor die Kamera geholt wurden T-Mobile Austria-CCO Maria Zesch, Hewlett Packard Austria-CEO Michaela Novak-Chaid, Diamir Holding-CEO Lorenz Edtmayer, Goldbach Austria-Managing Partner Maurizio Berlini sowie Automobilimporteure-Geschäftsführer Christian Pesau.

150 Topmanagerinnen und Topmanager

Der Einladung von T-Mobile folgten mehr als 150 Topmanagerinnen und Topmanager und nutzten das T-Breakfast zum exklusiven Networking rund um das Thema Zukunft der Digitalisierung. Wer alles mit dabei war, sehen Sie hier und hier. (red)

www.t-mobile.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV