Erwin Haselberger

Firma: ifa AG
Position: Direktor für Vertrieb & Marketing

Mit Erwin Haselberger verantwortet seit dem Sommer ein Kenner der heimischen Finanz-, Versicherungs- und Investmentbranche die Position als Direktor für Vertrieb & Marketing der ifa AG. Zuletzt war er als Landesdirektor für Oberösterreich in der Wüstenrot Gruppe tätig, wo er unter anderem für den Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle im Stamm-, Makler- und Partnervertrieb zuständig war.

Sein Karriereweg führte Haselberger über die Gerngross AG, die Erste Group Bank AG und die BAWAG in die Wüstenrot Versicherung AG in Linz. Dort war er von 1999 bis 2007 als Produktleiter Versicherung für den Raum Oberösterreich zuständig. Von 2007 bis 2010 fungierte er als Landesdirektor für Oberösterreich bei der Grazer Wechselseitige Versicherung, bevor er als Landesdirektor für Oberösterreich wieder zur Wüstenrot Gruppe zurückkehrte.

Erwin Haselberger absolvierte unter anderem eine Executive MBA-Ausbildung an der Salzburg Management Business School der Universität Salzburg. Er ist zudem ausgebildeter Vertriebstrainer und zertifizierter Risikomanager.

www.ifa.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.