Bernhard Zierlinger

Firma: Birko Management GmbH
Position: General Manager

Bernhard Zierlinger ist seit Oktober 2015 General Manager der Birko Management GmbH. Daneben fungiert der 46-jährige als Geschäftsführer der VWG 19 Weinmarketing GmbH, der Landhaus Mayer GmbH, der Pfarrplatz Gastronomie Betriebs GmbH sowie der Skybox Gastronomie Betriebs GmbH.

Zierlinger startete seine berufliche Laufbahn 1998, als er das Hauben-Restaurant Bodega-Rif in Hallein leitete. Ab Juni 2005 wurde er von der Josef Schellhorn GmbH engagiert. Dort leitete er die Restaurants M32 und Spoon in Salzburg sowie die Cateringabteilung des Unternehmens. Daneben verantwortete der gebürtige Mittersiller die Veranstaltungsleitung und Bankettorganisation.

Im März 2008 wechselte Bernhard Zierlinger zu Wein & Co, wo er die folgenden sieben Jahre als gewerberechtlicher Geschäftsführer tätig war und den Geschäftszweig Gastronomie & Events führte. In seinen Tätigkeitsbereich fiel unter anderem die Angebotsgestaltung sowie die Führung von über 100 Mitarbeitern, Personalentwicklung und -recruiting.

www.pfarrplatz.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.