Ecco Flagship Store residiert in prominenter Lage in Salzburg

Special Guests und VIPs feierten direkt neben Mozarts Geburtshaus in der Getreidegasse 8 die Eröffnung.

Direkt neben Mozarts Geburtshaus in der Getreidegasse 8, inmitten der historischen Altstadt Salzburgs, eröffnete Ecco seinen neuen Flagship Store. Zum Opening in Salzburg präsentierte der Schuhhersteller und Lederlieferant unter anderem seine individuelle Indigo-Lederkollektion den geladenen Gästen. Auf 74 Quadratmeter finden sich innovative Designs aus dem Bereich Sport, Golf und Accessoires, für Damen als auch für Herren.

"Wir sind froh nach Wien jetzt auch in Salzburg vertreten zu sein. Beide gelten als strategische Standorte mit hohem Umsatzpotential und sind erfolgsversprechend", so Nadina Pellegrino, Retail Director Central & South Europe, über die Bedeutung des Stores.  Doch damit sei die Vision noch lange nicht erfüllt. Pellegrino: "Momentan sind wir mit sechs Stores in Österreich vertreten. Als Ziel steht ein Store Portfolio von zwölf Shops und wir planen weitere Eröffnungen in Wien und Graz."

Zusammen mit Frank Dissmann, dem Geschäftsführer der Ecco Schuhe GmbH, begrüßte Nadina Pellegrino die exklusive Gästeschar im neuen Store. Darunter viele Multiplikatoren aus der Medien-Branche, Vertreter aus der Wirtschafts-, Kunst- und Entertainment-Welt, wie etwa Gemeinderätin Delfa Kosic, Karate-Weltmeisterin Alisa Buchinger, Schauspielerin Sabine Petzl und Topmodel Elena Carrière. Neben den tollen Schuhen und Taschen genossen die zahlreichen Gäste Köstlichkeiten und Spezialitäten aus Skandinavien und coolen DJ-Sound. Wer alles mitfeierte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.ecco.com

leadersnet.TV