Patricio Hetfleisch

Firma: Tirol Werbung
Position: Kommunikationsleiters

Patricio Hetfleisch hat vor kurzem die neu geschaffene Position des Kommunikationsleiters bei der Tirol Werbung übernommen. Neben der Koordination aller Kommunikationsmaßnahmen und -inhalte der Tirol Werbung zählt die Weiterentwicklung der verschiedenen Kanäle zu Hetfleischs primären Aufgaben. Damit soll er einen einheitlichen und überzeugenden Auftritt des Urlaubs- und Freizeitlandes Tirol auf den relevanten Märkten sicherstellen. Hetfleisch hatte sich unter mehr als 30 internationalen Bewerberinnen und Bewerbern als bestgereihter Kandidat hervorgetan.

Beruflich hat Patricio Hetfleisch 1998 als Journalist in der Tiroler Tageszeitung begonnen. Nach Zwischenstationen bei der Neuen Zeitung für Tirol, wo er unter anderem als Chefredakteur tätig war, kehrte er zur Tiroler Tageszeitung zurück. Dort fungierte er als Chefredakteur für die TT Online, ehe er 2014 in die Geschäftsführung der New Media Online und als Head of Digital in die Moser Holding wechselte.

www.tirolwerbung.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.