Marika Lichter bat zum traditionellen X-Mas Cocktail

| 13.12.2017

Weihnachtsstimmung pur bei "GlanzLichter".  


Seit nahezu 30 Jahren lädt die österreichische Sängerin, Schauspielerin, und Musikmanagerin Marika Lichter ihre Freunde zum traditionellen Weihnachtscocktail in ihre Wohnung in der Wiener Innenstadt: Auch in diesem Jahr erfreuten sich zahlreiche Gäste bei Quinquin Rosésekt und dem frisch abgefüllten Glanzlichter Taufwein vom Winzerhof Weiß am alljährlichen Weihnachts-Umtrunk im Hause Lichter. Für das leibliche Wohl reichte man selbst gemachte Sandwiches, die köstlichen Speisen von "Food Affairs" sowie duftende Weihnachtsbäckerei.

"Ich freue mich schon im Herbst jedes Jahr auf diesen Abend, da können die Freunde entweder vor oder nach anderen Verpflichtungen vorbei kommen und plaudern“ so Marika Lichter über den Andrang in ihrem exquisiten Heim.

Mit dabei waren unter anderem Harald und Mausi Serafin, Minister Andrä und Tina Rupprechter, Klaus und Gabi Buchleitner, Elisabeth Gürtler, Moser Holding Chef Hermann Petz, Peter Spak und Peter Spak jun., Rosi Blecha, Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger, die Modeexperten Gabor und Doris Rose, Ernst und Manuela Fischer, Robert Glock, Galerist Gerald Hartinger sowie Lidia Baich und viele mehr.

Wer sich die weihnachtliche Stimmung nicht entgehen ließ, sehen Sie hier und hier.

www.glanzlichter.at

leadersnet.TV