Truppe leitet Mindshare Unit "FAST"

Seine Leitungsrolle umfasst die Bereiche Programmatic, E-Commerce, Search und Performance Marketing.

Christoph Truppe avanciert zum Lead der neuen Mindshare Unit FAST (Future Adaptive Specialist Team) steht und sich aus vier Personen zusammensetzt. "Truppe ist ausgewiesener Spezialist für technologische Themen mit Fokus auf digitalem Marketing. Inhaltlich umfasst seine Leitungsrolle die Bereiche Programmatic, E-Commerce, Search und Performance Marketing", so Mindshare in einer Aussendung.

"Bei FAST laufen alle Daten zusammen", erklärt Christine Antlanger-Winter, Mindshare Deputy CEO. "Christoph Truppe übernimmt eine medienübergreifende Verantwortung und kann auf diese Art und Weise zusammen mit seinem Team die höchst unterschiedlichen Business- und Kommunikations-Anforderungen unserer Kunden effektiv umsetzen." 

Weiters trägt der Digitalstratege die KPI-Verantwortung bei The Loop, der ersten integrierten Arbeitsweise für Data-Driven-Real Time Marketing. Truppe studierte Medienmanagement an der FH St. Pölten und startete 2008 seine Karriere in der Digital-Unit von Mindshare. (as)

www.mindshareworld.com/austria

leadersnet.TV